Donnerstag, 26. Januar 2012

Artdeco Blush

Hallo ihr :)

Mir gings gestern nicht so gut deswegen kam nichts von mir, aber heute ist alles wieder okay und ich stell euch heute ein Blush von Artdeco vor :)
Ich hab es bei Müller gekauft.

Artdeco Blusher  25

Preis : 8,50 €
Inhalt :  5g



Es ist ein sehr schöner Ton der ins pink-pflaume-koralle geht. Er hat feinen goldenen Schimmer, der unglaublich schön aussieht, weil er wirklich fein ist und es auch nicht so stark ist.


Der Blush ist gut pigmentiert. Er ist nicht krümelig und lässt sich gut verblenden.
Die Haltbarkeit auf den Wangen ist so bei 5-6 Stunden.





 Hier sieht man den goldenen Schimmer ein bisschen.
Ich bin mit dem Finger nur einmal durchs Pfännchen gekreist. 
Der Blush kommt in einem Metallpfännchen.





Ich hab ihn auf dem Bild schon stark verblendet, also es geht auf jeden Fall kräftiger.

Ich mag diesen Blush wirklich sehr gerne weil er super in den Alltag passt und mir die Farbe einfach so sehr gefällt :)




Der Preis geht auch in Ordnung, wie ich finde. Naja aber ich würde es mir trotzdem nicht einfach zwischendurch kaufen.

Ich hoffe ich konnte euch mal auf ihn aufmerksam machen, weil ich finde dass er es verdient hat.
 Es gibt von Artdeco noch so viele schöne Farben, ich will sie alle ! :)

Artdeco wird hier in der Bloggerwelt, aber auch auf Youtube viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt  , was ich nicht verstehe da die Sachen echt gut sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ! 

Bis dann, Celine ♥ 

Kommentare:

  1. ich liebe die artdeco farben,ich benutze die auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht toll aus! Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist wirklich schön...mir gefällt das der goldene Schimmer nicht ganz so aufdringlich wirkt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...