Samstag, 28. Januar 2012

Ein Tag :)

Hallo :)

ich wurde das erste mal getaggt , und deswegen mache ich ihn auch direkt.

die Regeln:

1.Verlinke die Person die dich getaggt hat : S. , a moment that takes your breath away
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind

Ich könnte jetzt noch Leute taggen, denen ich dann bescheid geben müsste und und und. Aber wie bei S. kann sich derjenige der getaggt werden möchte bei mir melden. Dem muss ich dann 10 Fragen stellen. Gebongt? :)

So und hier die Fragen.

Wie geht es dir momentan? Also, mir geht es sehr gut so am Wochenende :)

Was sind deine Hobbys/Was machst du gerne in deiner Freizeit? Natürlich meine Freunde treffen und Shoppen, aber ganz oben steht fotografieren und Fotos bearbeiten, alles was damit zu tun hat. Außerdem habe ich grade mit Badminton spielen angefangen.

Lieblings Band/Musiker/in? Auf jeden Fall Casper ♥

Was ist deine Lieblingsfarbe? Ehm, Rosa und Pink :) 

Hast du eine Lieblingsfrucht? Keine Bestimmte, ich mag viele aber eigentlich fast alle Beeren und Wassermelone und sowas.

Wo würdest du grade gerne sein? Mit meiner Familie und meinen besten Freunden an einem Strand wo es jetzt noch warm ist und gute Musik läuft *-*

Hast du für dieses Jahr deinen urlaub schon geplant? Nee, noch nicht.

Mit welchen 3 Worten würdest du dich beschreiben? spontan, anders und ehm... weiß nicht, ein Wort? Celine :)

Wenn du einen Traumberuf hast, welcher wäre das? Manager im Marketingbereich.

Welche Vorsätze hast du dir für das Jahr 2012 genommen? mehr für die Schule lernen, nicht so ernst zu nehmen was die anderen auch nicht ernst meinen, meine Zeit besser einteilen, mehr Wasser trinken.

Hast du eine Fotowand? Nein, leider nicht, weil an meiner Wand keine Tapete oder sowas anderes ist und somit da kein Tesa hält. Aber ich lass mir da noch was einfallen :)

Was nervt dich am meisten richtig? Wenn man schmatzt oder sonst ekelige Geräusche macht, wenn man mir nicht zuhört und wenn Leute ihre schlechte Laune an anderen auslassen.

Hast du eine eigene Kamera? Wenn ja welche? Ja ich habe eine Canon EOS 600D.

Frühlich, Sommer, Herbst oder doch der Winter? Ganz klar, Sommer ! 

Daanke fürs taggen , liebe S. , verrätst du mir deinen richtigen Namen? :)

Ich hoffe es hat euch gefallen :) 

Celine ♥

Kommentare:

  1. sehr schön bzw. gut beantwortet.;)
    Es freut bestimmt einige deiner zukünftigen und auch jetzigen Leser, etwas mehr über dich erfahren zu haben! :)
    Ach ja, ich heiße Sophie-Céline. Aber alle sagen nur Sophie.
    Viel Erfolg dir mit deinem Blog weiterhin und das mit dem Taggen war ja kein großes Ding, hat mich gefreut.;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne antworten, die du da gegeben hast ! ich finde du kommst richtig sympathisch rüber :) alle daumen hoch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Badminton ist auf jeden Fall toll. Hab ich immer wieder gerne gespielt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...