Montag, 30. Januar 2012

Alverde?

Haaallo ihr :)

Heute gehts mir richtig gut, Schule läuft, keine Hausaufgaben also alles gut :)

Naja heute will ich euch die Natur ein Stück näher bringen... 
Nein nein ! :D Ich will euch heute meine Meinung zu Naturkosmetik erläutern und euch vorstellen welche Produkte ich von einer Naturkosmetikmarke besitze. In diesem Fall von Alverde.


Ich achte da ehrlich gesagt sehr wenig drauf welche Inhaltsstoffe in meinen Produkten sind. 
Ich kenne mich da wenig mit aus. Deswegen habe ich die Sachen von Alverde auch nicht gekauft weil sie gute Inhaltsstoffe haben sondern weil sie mir im Laden gefallen haben.
Ja, und weil es viele gibt die diese Marke absichtlich übersehen weil sie ja nicht so angenehm riechen soll oder so was möchte ich euch hiermit mini-mini-reviews zu diesen Produkten geben.


Alle Produkte
Es sind 5 Produkte. Ein Kompakt-Make Up , ein Puderrouge eine Camouflage, ein gebackener Lidschatten und ein Lippenbalsam. Die Verpackung ist bei diesen Produkten eigentlich die selbe, in grün gehalten und mit einem Plastikdurchguckloch :)


Fangen wir mit dem Kompakt-Make Up an.
Kompakt Make Up 020 Honig Gold, 4,--€
Das Make Up habe ich auch mal benutzt, aber jetzt benutzt es meine Mutter. 
Es ist nicht ganz so cremig und lässt sich am besten mit einem Schwämmchen auftragen.
Es deckt gut ab und hält so 4-5 Stunden.


Jetzt das Rouge.
Puderrouge   07 Flamingo


Das Puderrouge ist gut mittelmäßig pigmentiert lässt sich aber super schichten.
Ich finde diese Farbe wunderschön. Die Farbe lässt sich so beschreiben: matte Kirsche.
Es kostet um die 3 Euro , ist ergiebig und hält auf den Wangen bis zu 5 Stunden.


Die Camouflage
Die Camouflage ist in der Farbe 002 Beige.
Ich liebe dieses Produkt ! Es ist in meinem täglichen Gebrauch. Sie deckt super aus, sieht natürlich aus und hält auch meinen Schultag durch. Aber dass nur wenn man es mit Puder fixiert, sonst könnte es verrutschen. Sie ist cremig und einfach super. 


Der Lidschatten

Dies ist die Farbe 09 Nude Rose. Es ist mein Highlighter für den Innenwinkel.

Er hat einen super feinen Schimmer der sehr elegant aussieht.
Dieser hält auch lange und kostet um die 3 Euro.
Es ist ein gebackender Lidschatten, daher sehr gut pigmentiert.
Ich möchte nicht auf ihn verzichten !


Der Lippenbalsam
Dieser Lippenbalsam ist farblos und riecht nach Pfefferminze. ich mag diesen Geruch sehr, aber das kommt natürlich auf den Geschmack an. Er fühlt sich sehr schön auf den Lippen an, pflegt gut und macht so ein Frische-Gefühl.
Dass der Lippenbalsam in so einem Pöttchen ist, ist nicht so hygienisch deswegen ist er auch nichtsfür unterwegs. Aber ich liebe ihn !

So das waren die Produkte. Wie ihr merkt ich bin von jedem Produkt ziemlich überzeugt. Es riechen auch alle Sachen normal und nicht auffällig erdig oder so was. Die Camouflage, das Rouge und der Lippenbalsam ist in einem fast täglichen Gebrauch von mir.

Ich kann euch nur empfehlen die Vorurteile zu vergessen und die sich die Sachen mal genauer anzusehen ;)


Mögt ihr Alverde? Welche Produkte besitzt ihr? 

Liebste Grüße, Celine♥



Kommentare:

  1. Toller Blog! ♥
    Was hältst du vom gegenseitigen Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Alverde Produkte, aber der Blush sieht wirklich toll aus. Vielleicht sollte ich den auch mal testen.
    Süßer Blog :)


    Allerliebste Grüße
    Ina

    PS: Schau doch auch mal bei mir rein :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich mag deine Bilder sehr gerne. Schau mich auf deinem
    Blog mal genauer um .
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. Habe schon 379 Leser und freue mich über jeden neuen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...