Dienstag, 24. Januar 2012

Kleiner Haul

Haaallo :)

Ich hoffe euch gehts gut :)
Ich war heute kurz im Rossmann und habe mir zwei Sachen gekauft. Und ich dachte ich zeig euch das mal weil ich was ziemlich schniekes entdeckt habe.
Es war 20% Rabatt auf Astor. Und ich mag Astor eigentlich ganz gerne, auch wenn ich nicht so viele Sachen davon habe.


 Also einmal ein neues Haarshampoo da ich mit meinem derzeitigem Shampoo überhaupt nicht klarkomme. Ja und das hat mir zugesprochen und ich habs mitgenommen.


Pantene Pro-V aqua light Shampoo - 2,45 €


Es riecht sehr frisch, aber mal gucken wie meine Haare damit klar kommen.


Und das andere ist ein Lippenstift von Astor. Es ist die Nummer 313 Nude Kiss, ein Nude-Ton der sehr sehr schön ist.
Ich hatte vorher keinen vernünftigen Nudelippenstift. Nur von P2 010 Rodeo Drive aber der gefällt mir nicht mehr. Er ist mir leider zu hell und hat nicht so lange gehalten. Naja dieser von Astor passt total gut zu meinem Hautton.

Astor 313 Nude Kiss   4,45 €


Auf diesem Bild sieht man die Farbe sehr gut.

Astor 313 Nude Kiss


Das wars auch schon. Den Lippenstift solltet ihr euch auch mal angucken.
Für den Preis geht das klar ! :)


Liebste Grüße, Celine ♥

Kommentare:

  1. schöner blog (:

    http://sense-of-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht wirklich toll aus! *_*

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Also ich mochte den Lippenstift von P2 früher mal sehr gerne. Jetzt aber ist es auch nich mehr so mein Ding, wenn man mal was besseres hatte. Der liegt eigentlich nur noch rum. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    und bist du schon leser?;o
    du wirst bei mir nicht angezeigt.. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...