Samstag, 21. Januar 2012

first.

Hallo :)

Also das hier ist mein erster Eintrag. 
Es wird eine kleine Einführung sein in dem was euch hier so erwartet. 
Aber zuerst über mich ,
ich heiße Celine und bin 14 Jahre alt. Ich liebe meine Kamera und zu fotografieren.
Kosmetik und Mode ist auch so etwas was mich seeehr interessiert ! :) 
Und genau um diese Sachen wir sich dieser Blog drehen.
Um andere Sachen wie Musik, Bücher und alltägliches auch aber nur mal zwischendurch :)


Ich hoffe euch spricht das an und ihr werdet Leser :)
Ich versuche auf jeden Fall regelmäßig zu bloggen. 

Bis demnächst :) 


Celine ♥




Kommentare:

  1. Hey,

    vielen Dank für dein Kommentar :) Kommentare machen doch gute Laune.

    AntwortenLöschen
  2. Welcome to the blogger's world!!!Love your blog!!! Check mine we could follow!!! xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen in der bloggerwelt. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...