Montag, 23. Januar 2012

Zwei Lieblinge

Hoi :)

Ich stell euch kurz und knackig meine beiden derzeitigen Lieblinge vor. 
Es sind keine ganz alten Sachen, aber beides welche wo ich weiß dass ich auf die in der nächsten Zeit nicht verzichten werde .


So zum einen meine Adidas-Sneaker. ♥
Sie sind nicht so alt , aber ich bin jemand der sich Schuhe kauft- also eigentlich immer Sneaker in dieser Art- und sie dann so lange trägt bis sie kurz vorm zusammenfallen sind . Echt ! :D
Also wirklich, vor diesen Schuhen waren es pinke Chucks und ich trage sie jetzt immer noch obwohl sie echt richtig kaputt sind. Aber ich liebe sie halt. 
Und diese hier sind auch sehr bequem.

Perlenarmband-?

Und zum anderen mein Perlenarmband. Die Perlen haben die perfekte Größe ! 
Da ich es aber geschenkt bekommen habe weiß ich leider nicht woher es ist. Ich trage es sehr gerne und auch oft. :)


Eigentlich müsste meine rosa Uhr aus dem complete of the day auch hier rein da ich sie fast täglich trage, aber weil ihr sie warscheinlich oft genug bei meinen Outfits sehen werdet habe ich sie hierbei rausgelassen .

Was sind eure Sachen die schon so richtig zu euch gehören? 

Liebste Grüße, Celine. ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen :)
    außerde auch süßer blog ;)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges vefolgen?:*
    würde mich freuen. :)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneaker hab ich auch. Die sind echt toll.
    Aber das Armband ist auch echt hübsch.
    LG
    chocomauz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...