Samstag, 4. Februar 2012

bla bla bla + Fragen an euch !

Hey :)

heute wollte ich einfach mal drauf losbloggen und euch ein paar Sachen fragen.

Die Fragen sind wichtig für mich weil es darum geht über was ich wie bloggen soll.
Natürlich habe ich schon selbst ein paar Ideen aber es geht ja auch darum dass es euch gefällt :)

In der Abstimmung in meiner Sidebar sind jetzt die meisten für mehr Outfits. Bin ich mit einverstanden aber die Sache ist dass ich nicht jeden Tag besonders auffällig angezogen bin und ich auch nciht DEN besonderen Style habe sondern einfach das anziehe was mir gefällt :)
Interessiert euch das trotzdem?
Soll ich vielleicht sowas wie ein Fashion Friday machen? 
Also einmal wöchentlich und vielleicht bei was ganz besonderem nochmal in der Woche? Oder ist euch das zu langweilig ?
Im Sommer finde ich aber sowieso dass es schönere Sachen zum anziehen gibt :D
 Naja bitte lasst es mich wissen :)

Die Make Ups haben auch ein paar Stimmen.
Wollt ihr welche in Themen unterteilt oder einfach dass was ich schön finde und denke dass es euch interessiert ?

So ich hoffe ich kann damit ein bisschen Struktur in meinen Blog bringen :)

Wenn ihr noch bestimmte Post-Wünsche habt lasst es mich bitte in den Kommentaren unter diesem Post oder per e-mail wissen , celine.blogger@gmx.de   :)

Okay, das wars fürs erste :)  Ganz liebe Grüße , Celine :)

Kommentare:

  1. Ich bin für einen Fashion Friday und bei den anderen Sachen an Tagen solltest du dir einfach aussuchen dürfen, was du wann postest. Dieser Fashion Friday ist nicht langweilig, denn man kann immer auf neue Ideen von dir + Fotos dort drauf "hin fiebern" wenn ihr versteht was ich mein'. Würde mich drüber freun.:)
    Liebe Grüße.
    sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...