Sonntag, 26. Februar 2012

Blogvorstellung !

Hi ihr :)

DANKE, an die immer mehr werdenden Leser und an die lieben Kommentare die ihr mir schreibt !  Ich bin jedem einzelndem wirklich sehr dankbar ! :) 

Und deswegen habe ich vor mich bei meinen Lesern zu bedanken :)
Und zwar mit einer Blogvorstellungsaktion ! Ich hoffe das ist eine schöne Nachricht für euch :)
Dass heißt also ihr könnt euch unter diesem Post für eine Blogvorstellung bewerben.

Was ihr dafür tun müsst :

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein , da es ja ein Dank an meine Leser ist.


2.Schreibt mir ein Kommentar wo ihr folgendes reinschreibt:


-euren Namen
-euer Alter
-seit wann ihr bloggt und um was es in eurem Blog geht
-euren Bloglink

Das wars :)

Ihr könnt euch bis zum 12.3.12 bewerben. 
Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr auf eurem Blog über die Blogvorstellung berichtet :) Das ist aber nicht ausschlaggebend.

Wenn ihr euch bewerbt gebt ihr mir automatisch die Erlaubnis im Fall einer Blogvorstellung eure Bilder zu benutzen.

Ich hoffe viele machen mit :)

Wieviele Blogs ich vorstelle weiß ich jetzt noch nicht. Es kommt drauf an wieviele sich bewerben und wieviele mir davon gefallen :) 

ciauii :)

Kommentare:

  1. hihi,ich fang einfach mal an, also ich heiße nora bin 14 jahre :b und bei mir findet man vieles alltägliches, bilder ab und zu aber eher selten auch mal texte, öhm ich blogge seit november/dezember 2011. würde mich freuen wenn ich dabei sein darf, grüße ♥

    http://noooorasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mal mein Glück c: Jou, ich bin Nele, dreizehn Jahre jung und ich Blogge seit Juni 2011 hauptsächlich über mein Leben, ich poste Bilder und auch Texte, manchmal meinen Alltag und was da so passiert, Musik, Links & sonstiges. Eigentlich über fast alles :b

    Hier ist mein Bloglink: http://ichbinnele.blogspot.com/

    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest :) Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, Tolle idee:)

    Unseren Blog " die Fotoecke " schreiben wir zu zweit.
    Maxi, eigentlich Maximilian ist achtzehn und ich, Christina bin sechzehn Jahre jung. Weil wir beide die Fotografie lieben geht es bei uns hauptsächlich um Bilder. Das können Schnappschüsse, Bilder von irgendwelchen Erlebnissen oder richtige Fotografien die vorher geplant wurden sein. Der Blog ist noch sehr neu, angefangen haben wir vor ungefähr 2 Wochen und ja, ich glaube das wars erstmal:)

    Unser Bloglink: http://fotoecke-christina.blogspot.com/

    Liebe Grüße:)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich probier's auch mal ! :) Mein Name ist Nele, ich bin seit kurzem 14 und blogge seit 2010 (mit Unterbrechungen), in meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und meinen Alltag. :)

    http://derscherbensammler.blogspot.com/

    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den rosa Haare ist so'n Ding :D Also ich hatte ja sowieso nur vor die unteren zu färben, habe das auch gestern Abend gemacht aber jetzt sind sie nicht wirklich rosa geworden und deswegen färbe ich heute nochmal nach und mal sehen ich hoffe das klappt :b

    AntwortenLöschen
  6. sweet jesus
    bist hammer hübsch!


    schau doch mal vorbei wenn du magst

    stay GOLD

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-) Ich heiße Helena und bin 14 Jahre alt. Ich blogger seit Februar 2010 aber seit ende 2011 regelmäßig. Ich blogge hauptsächlich Fotos, ich liebe es geschichten durch Bilder zu erzählen und nicht durch öde und lange texte. Ich liebe ENGLANG♥,lomography,indie musik,coole (party) leute, vintage und oldschool musik und hip hop♥♥ Habe eine schwäche für eminem...
    und mein motto lautet:Leben dein Leben so wie du es willst!

    http://helena-purelife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) also ich heiße Maxine und bin 13. ich blogge noch nich lange, erst seit Januar 2012. Also, ich poste in meinem Blog über richtig gute Tage die ich erlebt habe, Sprüche und Bilder. Würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellen würdest (:
    http://maexisworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hej,
    ich heiße Sabrina, bin 14.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um meinem Alltag.
    Ich liebe fotographieren, Musik & Schwimmen.
    Dementsprechend sieht es dann auch in meinem Blog aus. :))
    Ich glaube, ich blogge seit Oktober letzten Jahres, oder so. :D
    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinem Blog vorstellen würdest..
    Sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...