Freitag, 17. Februar 2012

Fashion Friday

Haaallo :)

ich freue mich so riesig über meine Leser und ihre Kommentare, das ist unglaublich ! :)

So also heute ist Freitag, also Fashion Friday. Jaa es war schwarz, bis auf eins. und das habe ich fotografiert :) Es ist 'neu', also von einer Freundin wo sie meint dass es ihr nicht steht. Und ich finde es sehr schön :) Hier.


Das ist so ein 3/4 Ärmel-Pulli der auch etwas kürzer ist, so dass ich ein schwarzes Top drunter hatte. Ich finde ihn wirklich sehr schön, vorallem weil ich vorher noch nie was in lila/flieder hatte :)

Der nächste Fashion Friday wird ausführlicher, aber ich hatte heute echt sonst nur schwarz an :D

Bis dann :) ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön.♥ Eins muss hier mal gesagt sein, du bist richtig fotogen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog. ♥
    Mach doch bei meiner Blogvorstellungsaktion mit ;)
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/2012/02/groe-blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog !
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)
    http://alina-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Celine :)
    Da du eingestellt hast, dass keiner deine Fotos kopieren kann, hatte ich meine schwierigkeiten, aber ich wusste mir zu helfen ;)
    Dein Blog wurde vorgestellt, du kannst es dir anschauen♥

    Liebste Grüße
    sommerkribbeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi

    dein Blog ist echt süüß,gefällt mir♥
    Und übrigens:ein schicker Pulli,den du da an hast :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog!
    guck doch mal bei mir vorbei :)
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey celine:)
    du benutzt doch photpshop, zahlst du dafür?

    liebe grüße, Larissa :-*

    AntwortenLöschen
  8. Total süßer Pullover :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...