Sonntag, 12. Februar 2012

Fashion Sunday

Hii :)

Also Fashion Fiday wird eingeführt, dank Sophie weil sie gesagt hat das wär gut :D
 Naja heute ist zwar nicht Freitag aber ich mache es einfach heute weil ich Lust dazu habe und ihr Outfits eh gerne mögt :)

Okay, ich hatte heute Lust bisschen was anderes zu machen. Ich hab mir versucht Locken zu machen, hm . Ja hier ist es :)

Bluse-H&M einfach an den Enden zusammengeknotet, Top-H&M, Hose-NewYorker


Gemischt aus H&M, Madonna und selbstgemacht :)

Kette-Madonna
Schuhe- UGG Boots
jaa, LOCKEN :D

 Geschminkt war ich normal, Wimperntusche und ein bisschen Rouge, das wars :)

Ich hoffe euch hat es gefallen :)

♥, Celine

Kommentare:

  1. Ich mag deine Armbänder :) Möchte für den Sommer auch ganz viele haben :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass die Idee mit dem Fashion Friday verwirklicht wird.:) Schönes Outfit, schöne Fotos! *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...