Donnerstag, 2. Februar 2012

Favoriten +

Haaallo :)

Ich wollte euch heute einen Teil meiner derzeitigen Favoriten vorstellen. Es ist nicht nur kosmetisch, weil mein Leben ja nicht nur aus Schminke besteht :)

Also ich hab jetzt nicht von jedem Produkt ein Foto gemacht sonder nur ein Gruppenfoto von allen Sachen weil es bei diesen Sachen eigentlich nichts näheres zu zeigen gibt, außer auf eure Nachfrage natürlich.

Tut mir Leid dass das Bild wieder bei Kunstlicht ist, aber bei dem Wetter hat sich das nicht anders einrichten lassen :/


 Ja also, wie ihr seht alles durcheinander. Wie immer.

Also das Erste, meine Uhr, es ist eine ice-watch in rosa mit so Steinchen. 
Ich finde die super schön und außerdem hat mein Bruder sie mir geschenkt was sie noch wichtiger und besonderer für mich macht :)

Dann mein Portmonee. Es ist von Oilily- die mittlere Größe und halt in pink/rosa. Da passt wirklich jedes Kärtchen und jeder Kassenbon rein ! Ich habs zu Weihnachten bekommen und ich liebe das jetzt schon so ! 

Dann das Buch was ich momentan lese, Bevor ich sterbe von Jenny Downham. Ich habs noch nicht durch aber es ist so unglaublich traurig und das finde ich toll zu lesen.

Glätteisen von Remington. Keine Ahnung welches es genau ist. Auf jeden Fall ist es gut. ich glätte mir meine Haare nicht immer aber wenn klappt es mit dem immer super schnell und ist auch einfach :)

Deckel von meinem Objektiv stellvertretend für meine Kamera mit der ich zufälligerweise dieses Bild gemacht habe und sie deswegen nicht anders darstellen kann :) Es ist eine Canon EOS 600D. Sie ist die Beste. Ohne sie geht gar nichts mehr ! :) ♥


Maxfactor False Lash Effekt Mascara + Wimpernzange aus dem DM. Auf die kann man dich hundert pro verlassen :)

Alverde Camouflage. Ich hab sie hier schon vorgestellt.

I love... Mango&Papaya Lippenbalsam. Riecht nach Sommer und bei -10°C ist das nicht verkehrt :)

Ich mag die Sachen alle wirklich sehr. :)
Jetzt zeige ich euch noch meinen Favorit seit fast 4 Jahren :)

 
Uii :) Das ist mein Hund ♥ Sie heißt Amely und ist ein Golden-Retriever. Sie ist sooo lieb und einfach der beste Hund :) 
Dieses Bild ist noch aus dem Sommer letztes Jahr. Am ersten Tag mit der Kamera :)


Soo, ich hoffe es war interessant :)
Ich hoffe ihr überlebt diese Kälte. Bis demnächst ♥ 



Kommentare:

  1. Dein Hund ist wirklich zuckersüß. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß dein Hund :) Ich hab 2 französische Bulldoggen :)

    Vielleich hast du ja Lust bei meinem CHLOÉ Gewinnspiel mitzumachen? http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...