Mittwoch, 22. Februar 2012

Karneval nachträglich

Hi ihr.
Es tut mir mega leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte bis gestern noch Fieber und jetzt sind es Halsschmerzen und so aber damit kann man ja schreiben :)
Ich wollte euch nur schnell Bilder von Sonntag zeigen, als ich mit meiner Familie bei einem Karnevalszug war. Ich hab nicht versucht Süßigkeiten zu fangen sondern stand oben in der Wohnung von meinem Onkel wo man direkt draufgucken konnte und hab ein paar Fotos gemacht :)

 Habt ihr Karneval gefeiert ?  :)

Bis dann , Celine  

Kommentare:

  1. Perfekt das Leben im Karnevalszug eingefangen, finde ich.:) Ich liebe deine Fotos! :)
    Ach und hier habe ich dieses Jahr nur ein wenig Karneval gefeiert, da ich auch etwas krank war.
    Gute Besserung dir.

    Sophie.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke danke ! :)) <33
      dir auch, ich hasse es krank zu sein :D

      Löschen
    2. ja ich auch. ;D hoffe wirklich du wirst bald wieder gesund und postest wieder viel mehr. *-*

      Löschen
  2. vielen Dank:)
    deine Bilder sind aber echt schön!
    ich lese dich jetzt:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Tipps :b
    schöner Blog (:

    http://fabolousanni.blogspot.com/

    Liebe grüße Anni ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...