Donnerstag, 23. Februar 2012

a moment that takes your breath away !

hey ihr :)

ich melde mich heute nochmal und zwar mit einem wunderschönen Blog den ich euch vorstellen will :)
es ist mit einer der ersten Blogs gewesen, die ich regelmäßig gelesen habe, und mit der Zeit hat er mir immer mehr gefallen. Jetzt ist er aufjedenfall mein Lieblingsblog :) Er heißt    
a moment that takes your breath away.      Und der Name passt super :)

Der Blog ist von Sophie, sie ist 14 und kommt aus Bayern. Sie ist wirklich eine ganz Liebe :)
 In ihrem blog postet sie sehr schöne Fotos mit Sprüchen oder Zitaten daneben und postet meist noch ein Lied dazu. Ihr Musikgeschmack ist meiner Meinung nach seeeeehr gut :)




Was mir an ihrem Blog so gut gefällt ist, dass es- wie ich finde- die perfekte mischung aus all dem ist und ich mich fühle als würde sie mit ihrer Kamera neben mir sitzen,mir ihre Bilder zeigen und wir zusammen Musik hören. :) 


Ich finde sie gehört mit ihrem potenzial fürs fotografieren zu den ganz großen bloggern , also schaut doch mal vorbei , ich bin mir sicher sie würde sich mega freuen :) 


von mir eine gute nacht und bis ganz bald :) <3    celine

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt der hammer !!
    Du bist total hübsch und dein Klamottenstyle ist auch mega gut :)
    wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen ?
    würde mich sehr freuen :D

    http://you-only-live-ones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...