Montag, 27. Februar 2012

neue haarfarbe.

Hallihallo :)

als erstes, Mia macht eine Blogvorstellung, versucht doch mal euer Glück ! :) Klick !

aaalso, ich habe mir am Samstag die Haare getönt und ich wollte euch was darüber erzählen und euch das Ergebnis zeigen. Es ist nichts allzu besonderes-nur dunkler.
Der Grund warum ich mir die Haare überhaupt tönen wollte war dass man nach der letzten Tönung- die sich ja doch nicht wirklich rauswaschen lassen- schon den Ansatz sehen konnte. 
Ich hab von natur aus ein kühles nicht-ganz-dunkelbraun was ich eigentlich immer ganz okay fand, aber auch ziemlich langweilig. 
Naja zum Thema, ich hatte mir halt letztes Jahr im November oder so die Haare getönt. Meine Haare hatten dann so ein Braun mit leichtem Rotstich, der erst lila war und nach dem ''rauswaschen'' halt so rot wurde. Jaa also hatte ich in den Längen noch diesen Rotstich und am Ansatz ein kühlen Braun. Au. 

Hiersieht man meine vorherige Haarfarbe- die mit dem leichten Rotstich undso :)
Valentinstaaag
Fashion Friday

Zum Glück ist das gar nicht doll aufgefallen, aber mich hats jetzt einfach gestört.

 Also waren meine Freundin und ich spontan Farbe kaufen und ich hab mich für ein Schwarzbraun entschieden weil ich meine Haare eh mal dunkler haben wollte da das auch eigentlich viel besser zu mir passt weil ich fast schwarze Augenbrauen habe. 

Hier die Tönung
Schwarzkopf Country Colors in 80 Arabia Schwarzbraun 2,79 (Rossmann)
 Ja die Anwendung der Tönung war gut erklärt, und es war auch zu schaffen :)


Und hier das Ergebnis


Beim ersten Bild sieht man es am besten, die anderen beiden sind bei stärkerem Lichteinfall, also in meinem Zimmer :D


Mir war die Farbe am ersten Tag viel zu dunkel und ich war dann auch nicht zufrieden, aber nachdem ich die Haare nochmal gewaschen hatte und fertig gemacht hatte fand ich es eigentlich auch ganz okay. 
Wenn ich jetzt an einem Spiegel vorbei laufe oder mir meine Haare unbewusst angucke erschrecke ich mich erstmal obwohl der Unterschied gar nicht sooo groß ist, aber ich bin es halt nicht so gewohnt. Jetzt gefällt es mir aber ziemlich gut- vorallem wegen der Augenbrauen Sachen :D 


Wie gefällt es euch? 
Ich würde mich über eure Meinung freuen :)


die liebsten grüße :) celine .

Kommentare:

  1. deine haare sind schön,und auch die haarfarbe sieht sehr sehr schön aus c:

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööööööööööööön *___________*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! sag mal, sprechen wir uns da irgendwie ab? :D habe mir auch von country colors, wie des öfteren, die tönung gekauft. Also nicht genau die, sondern eine etwas hellere, da ich eigentlich nichts gegen einen leichten rot-touch habe.*.* Peru oder so heißt die, die ich geholt habe. Aber deine da hatte ich auch schon drinnen!:)
    Ich will deine Haare!._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar wir können einfach mal gedanken lesen :)) ich glaube ich weis welche du meinst, die hatte eine freundin von mir auch. ich auch nicht nur mir steht das nicht soo :D
      was ist denn deine naturhaarfarbe?
      nee willst du nicht, die können sich nie entscheiden und sind auch noch mega dünn :D

      Löschen
  4. Also das was ich sehe auf den Fotos, finde ich zieeeemlich gut! :)
    Ich bin vor 3 Jahren mal von hellblond auf dunkelbraun - DAS war ein Schock!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog :)
    gefällt mir seehr :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...