Samstag, 25. Februar 2012

new in !

Haaallo :)

Heute mal ein kosmetischer Blogpost :)
uuund zwar ist mir was megacooles passiert, meine Tante arbeitet in einem Laden wo es Nivea Produkte gab. Und die ganzen Sachen waren ja reduziert. Weil der Laden das komplette Sprtiment jetzt aber rausnimmt, ganz viele Sachen reduziert trotzdem nicht verkauft wurden, haben das da die Leute die da arbeiten geschenkt bekommen :) Jaa und meine Mama und ich haben halt was von ihr bekommen, und das ist SO viel, dass aus einer Schminkschublade 2 werden mussten, weil das nicht mehr gepasst hat :D
Hier die Bilder.

 mega viel, oder ? :D 
 ein kleiner Überblick ! :)


Die Sachen waren alle noch verpackt und nicht benutzt, also es waren keine Tester oder so.
Meine Mutter hat auch paar Sachen die ich jetzt nicht fotografiert habe, aber das ist nicht so schlimm weil viele Sachen auch doppelt waren die ihr hier schon seht :)
Und mit der Qualität bin ich auch echt zufrieden. Ich hab die Sachen ja schon etwas hie rumliegen, war nur zu faul sie zu fotografieren ;)


Also wenn es bie euch die Sachen noch gibt, guckt sie euch mal an, es lohnt sich echt :)


ciaoui :))

Kommentare:

  1. das ist ja cool!!
    ich hab mir auch noch einiges geholt, als alles reduzeirt wurde!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott du Glückliche. Ich beneide dich <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Gefällt mir echt gut! :)

    http://helena-purelife.blogspot.com/
    LG Helena ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich mega viel :)
    aber man kann nie genug kriegen :D
    sieht alles wirklich interesannt aus!
    vielleicht hast du ja lust unseren blog zu verfolgen
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Einen richtig schönen Blog hast du! :) und tolle Bilder noch dazu! Jetzt hast du ne Leserin mehr C:

    Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, freut mich :) Ja, aber nicht alle. Nur die Haare untendrunter, ich dachte das passt zu meinen blonden Haaren und ich wollte mal was anderes. Ja werde ich machen (:

    Grüße c:

    AntwortenLöschen
  7. dein blogg ist total süß c: und ich will auch so viele nivea sachen bekommen :c :D -gegenseitiges verfolgen? - also mich hast du aufjedenfall als neue leserin, grüße ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist total gut. :)

      Vielleicht schaust du ja auhc mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr über dich, als leserin freuen. :)
      Lg. Anna.

      Löschen
  8. Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://moonsparkler.blogspot.com/

    xoxo !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...