Mittwoch, 29. Februar 2012

tattoo

hey ihr :)

ich wollte mal sagen: ich finde kleine süße tattoos einfach mega schön :) 
so und weil ich schwalben als symbol der freiheit als teil von mir sehe hatte ich mal lust was auszuprobieren :) bitte nicht lachen, es ist nicht gut geworden, aber ich musste es mir die ganze zeit angucken weil es irgendwie doch sehr ungewohnt ist :)

hier das bild 
 
hmm.. naja ich wollte es euch einfach mal zeigen :))

allerliebste grüße, celine <3

Kommentare:

  1. Solche Tattoos sind schon was schönes, ja.:) Ich finde es eigentlich gelungen, vom gezeichneten her. Weiß gar nicht was du damit für ein Problemchen hast.:* Hatte das auch mal probiert und meine sahen aus wie M's! -.-*
    sehr schönes!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das tattoo ist dir echt gut gelungen;) ich finde solche tattos persönlich am schönsten.

    hättest du interesse an gegenseitigem verfolgen?
    liebe grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tattoo

    Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist voll schön und deine bilder auch ! (:
    hast du lust auf ggs verfolgen ? würde mich freuen.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  5. hast du das tattoo mit filzstift gemalt oder wie? :)
    würde auch sowas machen, schwalben sind für mich auch ein zeichen des freedoms, höhö :))
    übrigens toller blog, folge dir! :*

    http://fashionphotography-kristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke, kann ich nur zurück geben ;*
    danke fürs Folgen, mache ich auch back.

    xoxo Hien.

    AntwortenLöschen
  7. achso, dankesehr , auch für's folgen ! :*

    AntwortenLöschen
  8. oh wie lieb ♥ ich folge dir jetzt.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die schwalbe als symbol der freiheit, hat eine sinnvolle und schöne bedeutung. jedenfalls ist eigentlich alles besser als das datum des liebsten haha, man weiß ja nie.

    wir sollten unsere freiheit schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner blog. Ich finde so kleine Tattoos auch wirklich schön.Vorallem da am Handgelenk. Ich würde mir später sehr gerne die Namen meiner Kinder dahin stechen lassen! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich hab dir einen blogaward verliehen :)
    http://fashionphotography-kristina.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  12. ich mag kleine Tatoos auch sehr gerne. Und ich finde es ist dir ganz gut gelungen, da du ja kein Profi oder sowas bist ist es gut geworden und man erkennt auf jeden Fall erkennen, was es darstellen soll.

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich will mir auch auf jeden Fall sowas stechen lassen. Ich weiß leider noch nicht wohin, ich finde die Vögel nämlich am Rücken auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...