Samstag, 10. März 2012

es tut mir leid dass ihr solange nichts von mir gehört habt. ich hatte irgendwie keine zeit gefunden fotos zu machen und mich mit dem blog zu beschäftigen. es lag auch an der schule, aber auch weil ich viel mit freunden und meiner familie gemacht habe.

naja soviel dazu. ich wollte euch einfach fragen was ihr so für post-wünsche habt, damit ich euch etwas entgegen komme :)
also schreibt einfach was ihr die nächste Zeit hier so lesen und sehen wollt :)

liebe , celine


Kommentare:

  1. Das Foto ist genial. Wie alle deine Fotos!;*
    Du willst Post-Wünsche von uns?
    Hm, wie wäre es mit Sachen die dich Inspirieren, die ins Detail gehen, wenn du verstehst was ich meine? Wie z. B. wenn man von einem Pinsel die einzelnen Härchen gut erkennt oder man bei einer Torte die Deko scharf stellt. :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön :-)
    Wäre toll, wenn es größer wäre :-D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...