Mittwoch, 7. März 2012

new stuff

hii ihr :)

ich war heute in H&M und habe paar schöne Sachen gefunden, die dann auch mitdurften, dank Papa :) 
Ich hab schon bisschen länger nichts mehr gekauft weil ich auf einen Laptop spare und das ziehe ich auch eiskalt durch ! :) also bis jetzt gings gut. 
Naja hier meine Ausbeute.

graues weites tshirt 7,95,-
Strickjäckchen 9,95 ,-

Jaa ich habe mir zweimal die selbe Jacke in anderen Farben gekauft. Aber ich konnte mich nicht entscheiden und fand beide einfach so süß. Ich war schon kurz davor die mit den roten Streifen auch noch mitzunehmen. Aber nein :)

ich bin sehr zufrieden mit den Sachen weil die ja sehr basic sind und man die vielseitig kombinieren kann :)

Achja, meine Blogvorstellung geht noch bis zum 12.3 , also ihr könnt euch noch bewerben - hier 

okay, das war mein Lebenszeichen für heute :)

ciaouii ♥

Kommentare:

  1. hi, sorry deswegen, ich verfolge ich jetzt.
    ich wollte dich dann auch noch direkt verfolgen, aber das hab ich wohl vergessen ;o
    sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen erstmal!:)
    Celine, ich bin wieder da. Eben hatte ich mir den schönen Post mir angeschaut und dachte mir "Celine, waaah, genial!". Die Posts haben gefehlt und du natürlich auch. Danke:)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen :)
    besonders der schwarz-weiß gestreifte cardigan gefällt mir gut!
    vielleicht hast du ja mal lust auf unserem blog vorbeizuschauen und ihn eventuell zu verfolgen? würden uns freuen<3
    kiss
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind echt schöne Bilder :)

    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    Liebe Grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle ausbeute:)
    lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...